In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium immer wieder gerne bei der afw

Silvana, 14.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dieses Fernstudium ist eine wirkliche Bereicherung in meinen Leben. Ich habe dadurch viel für meine berufliche Perspektive und auch über mich selbst dazu gelernt. Ich bedanke mich bei dem Team von der afw für die gewonnene Lebensqualität.
Kompetenz der Lehrkräfte: perfekt
Beratung & Service des Instituts: perfekt
Kontakt zu Dozenten & Tutoren: perfekt
Silvana
Geschrieben am 14.12.2017

Gutes Fernstudium

Katrin, 13.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe den Personal-Referent neben meinem Vollzeitjob gemacht und empfand das Zeitpensum als gut zu meistern. Die Studienbriefe sind gut aufbereitet. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr zeitnah kontrolliert. Insgesamt war die Erreichbarkeit der AfW sehr gut und persönlich.
besonders positiv fand ich die Zunahme der Webinare, denn mit der Interaktivität stieg auch nochmal die Motivation.
Die Seminare in Vorbereitung zur Abschlussprüfung waren sehr zielführend.
Insgesamt habe ich das Studium als sehr positiv empfunden. Die AfW war immer professionell und das richtige Institut um mich auf der Reise Fernstudium zu begleiten.
Ich habe viel gelernt und freue mich nun darauf, das Gelernte in der Realität anzuwenden.
Katrin
Geschrieben am 13.12.2017

Personalreferentin an der afw Wirtschaftsakademie

Carola, 02.10.2017
Prädikat besonders wertvoll!
Das Fernstudium an der afw Wirtschaftsakademie hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung durch die afw war ausgezeichnet. Freundlich waren die Mitarbeiter immer bemüht eine Lösung zu finden.Die Studienaufgaben fand ich anspruchsvoll,aber gut lösbar.Die Korrektur der Aufgaben erfolgte sehr zügig durch die Fernlehrer. Sehr empfehlen kann ich die Prüfungsvorbereitung in Bad Harzburg.Die Seminare sind fachlich und methodisch sehr gut aufgebaut und geben einem vor der Prüfung noch einmal den letzten Schliff.Die Abschlußklausuren sind nach guter Vorbereitung gut zu schaffen. Das Preisleistungsverhältnis des Fernstudiums ist sehr gut. Ich kann das Fernstudium an der afw Bad Harzburg nur wärmstens empfehlen. Ganz tolle Fernuniversität mit Sternchen.as Fernstudium an der afw Wirtschaftsakademie hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung durch die afw war ausgezeichnet. Freundlich waren die Mitarbeiter immer bemüht eine Lösung zu finden.Die Studienaufgaben fand ich anspruchsvoll,aber gut lösbar.Die Korrektur der Aufgaben erfolgte sehr zügig durch die Fernlehrer. Sehr empfehlen kann ich die Prüfungsvorbereitung in Bad Harzburg.Die Seminare sind fachlich und methodisch sehr gut aufgebaut und geben einem vor der Prüfung noch einmal den letzten Schliff.Die Abschlußklausuren sind nach guter Vorbereitung gut zu schaffen. Das Preisleistungsverhältnis des Fernstudiums ist sehr gut. Ich kann das Fernstudium an der afw Bad Harzburg nur wärmstens empfehlen. Ganz tolle Fernuniversität mit Sternchen. (Frau L. 49 Jahre aus Berlin)
Carola
Geschrieben am 02.10.2017

Sehr praxisorientierter Fernstudiengang.

Sabine, 19.09.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Inhalte des Fernstudiengangs sind sehr praxisorientiert. Sowohl in meiner freiberuflichen Tätigkeit als Coach und Trainerin als auch in meiner neuen Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung eines kleinen Unternehmens in der Luftfahrtbranche (auf die ich mich während des Studiums beworben habe), kann ich die Lerninhalte direkt in die Praxis umsetzen.
Sabine
Geschrieben am 19.09.2017