In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hoch Professionelles Fernstudium & optimale Bedingungen

Renu Vanessa, 10.12.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Ich habe am 01.03.2019 mein Studium zur Personalreferentin bei der AFW Bad Harzburg begonnen. Dies konnte ich im November 2019 sehr erfolgreich absolvieren.

Die Studienbriefe, sowie die Betreuung während des Fernstudium, als auch die Prüfungsvorbereitung war von aller höchstem Niveau. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefüllt, bei Fachfragen war jederzeit Raum gegeben um mit einen Ansprechpartner diese zu erörtern. Aufgrund dieser Tatsache habe ich im September mein Studium zum Betriebswirt Fachbereich Personal begonnen. Ich kann jedem nur empfehlen, ein Studium bei der AFW zu absolvieren.
Renu Vanessa
Geschrieben am 10.12.2019

Es lohnt sich!

Manon, 26.11.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Ich kann nur positiv über die afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg berichten. Bei jeder Rückfrage per E-Mail habe ich eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. Die monatlichen Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und die Einsendeaufgaben auch gut machbar, aber auch nicht zu einfach. Die Prüfungsvorbereitung kann ich jedem empfehlen, der die Prüfungen schreibt. Diese waren noch mal eine gute Vorbereitung. Ist gut in der Regelstudienzeit machbar, aber auch wenn es nicht geschafft wird, sehr flexibel. Alles in allem eine super Alternative, wenn man neben dem Beruf noch mal einen Abschluss nachholen möchte.
Manon
Geschrieben am 26.11.2019

Super Lehrbücher

Nicole, 04.10.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Ich muss sagen, dass ich die Lehrbücher sehr gut aufgebaut finde. Inhalte sind verständlich und gut lernbar.
In Problemfällen wird nach Lösungen gesucht und man erfährt große Unterstützung.
Der Onlinecampus ist gut aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Die Webinare wechseln stetig und man hat eine gute Terminübersicht. Die Fernlehrer korrigieren schnell die Aufgaben, sodass man auch recht schnell sein Ergebnis bekommt. Der Schulleiter ist auch jederzeit erreichbar, sodass man immer schnell Kontakt aufbauen kann. Ich bin der AFW sehr dankbar, da Sie mir in einem persönlichen Fall sehr entgegengekommen ist.
Nicole
Geschrieben am 04.10.2019

Spannendes Fernstudium mit viel Flexibilität

Lena, 28.09.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Die zu bearbeitenden Lehrbriefe sind verständlich und gut zu bearbeiten.
Wenn man fragen bezüglich des Studium und der Aufgaben hat, findet man immer einen Ansprechpartner.
Das Fernstudium lässt sich gut mit dem Beruf vereinbaren.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Studium.
Lena
Geschrieben am 28.09.2019