In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Inhalte, Tolle Betreuung

Sabine, 17.11.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Individuelle Betreuung, die mir in allen Belangen (egal ob fachlich oder organisatorisch) schnell und unkompliziert weitergeholfen hat.
Die Webinare sind sehr interessant und inhaltlich als auch didaktisch toll aufgebaut. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und ansprechend.
Die Korrekturen erfolgten immer mit Hinweisen und Vermerken, die das Lernen wirklich effizient und nachhaltig gemacht haben.
Sabine
Geschrieben am 17.11.2022

Sehr zufrieden

Joline, 14.11.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Inhalte der Lernhefte sind gut aufgebaut und interessant. Prüfungsvorbereitung super! Seminare häufig etwas langweilig gestaltet, aber inhaltlich gut.
Erreichbarkeit des Büros für jegliche Fragen top!
Insgesamt bin ich absolut zufrieden und würde die AFW weiterempfehlen.
Joline
Geschrieben am 14.11.2022

AFW als sehr empfehlenswerter Anbieter

Anna, 17.10.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich war vollkommen zufrieden mit meinem Fernstudium zum "geprüften Personalreferent". Die Betreuung war super, die Studienbriefe sehr informativ und eine super Vorbereitung auf die Prüfungen. Ich kann die AFW zu 100% Prozent weiterempfehlen und würde mich wieder für diesen Anbieter entscheiden.
Anna
Geschrieben am 17.10.2022

Berufliche Qualifizierung erreicht

Nancy, 17.10.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Durch das Fernstudium habe ich nun, einen hochwertigen Abschluss, passend zu meiner bereits ausgeführten Tätigkeit. Ich war die ganze Zeit über mit der Betreuung zufrieden. Es wurde schnell auf Fragen reagiert. Die Abschlussprüfungen zu den einzelnen Modulen waren, mitunter schon anspruchsvoll. Auswendig lernen bringt nicht viel...man muss es echt verstehen...Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Nancy
Geschrieben am 17.10.2022