Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 52
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 44

Sehr empfehlenswert, aktuelle Inhalte

Sandra, 12.10.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
5.0
Kompetente, freundliche und unkomplizierte Betreuung. Sehr gute Studieninhalte. Schnelle Korrektur der Klausuren durch kompetente Lehrkräfte. Bietet hohes Maß an persönlicher Flexibilität. Freie Zeiteinteilung, da keine Präsenzveranstaltungen nötig sind. Jederzeit gerne wieder!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2022

Abgeschlossenes Studium

Melanie, 07.10.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.6
Immer sehr schnelle und kompetente Hilfe und Beratung. Die Lerninhalte sind sehr berufsbezogen. Die Flexibilität ist auch sehr groß. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mein Studium in 9 statt 16 Monaten abgeschlossen. Mit den Studienbriefen bin ich sehr gut zurecht gekommen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2022

Interessante Weiterbildung bei voller Flexibilität

Patricia, 06.10.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.6
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der afw gemacht. Die Betreuung und der Service sind einmalig. Schnelle Rückmeldung und Hilfe bei Fragen oder Anliegen. Der Studiengang ist sehr interessant, ich habe viel gelernt und es hat mir neue Türen geöffnet. Natürlich braucht es viel Selbstmotivation, aber die Flexibilität des Studiengangs und die Möglichkeit, Prüfungen online abzulegen, sind spitze.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.10.2022

Unbedingte Weiterempfehlung

Clara, 06.10.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
5.0
Das Studium ist sehr flexibel aufgebaut und lässt sich hervorragend mit Beruf und Privatleben vereinbaren. Alle Studienmaterialien sind interessant, verständlich und strukturiert aufgebaut, die Prüfungsvorbereitung wird sehr gut begleitet durch kompetente Dozent*innen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Bewertung lesen
Clara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024