Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 52
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 44

Sehr positiv bisher

Laura, 26.09.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.5
Ich bin sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit der Betreuer ist super. Die Aufgaben werden super schnell korrigiert. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich strukturiert und gut geschrieben und erklärt. Die Flexibilität und regelmäßiges Angebot von Prüfungen ist klasse!
Bewertung lesen
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.09.2022

Flexible und gute Betreuung

Maria, 21.09.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.8
Zeit frei einteilen und somit flexibel sein.
Bei Rückfragen bekommt man schnelle Antworten.
Schnelle Korrektur der Aufgaben (mit den richtigen Lösungen).
Schnelle Notenvergabe.
Guter Aufbau der Lernmaterialien.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gute Beratung im Vorfeld.
Bewertung lesen
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Als Mutter in Teilzeitjob perfekt

Merle, 12.08.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.5
Zeitlich super flexibel. Schnelle und kompetente Hilfe, wenn man mal ein bisschen hängt. Die Onlineabläufe, wie z.B. die Prüfungen und Webinare, sind sehr unkompliziert gestaltet. Ich bin alleinerziehend, arbeite Teilzeit (in einem ganz anderen Bereich) und komme bisher sehr gut mit diesem Studiengang zurecht. Würde ich immer weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Merle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.08.2022

Flexibles Fernstudium

Eileen, 08.08.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.4
Die Betreuung ist top! Jede Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Man kann schneller oder langsamer studieren - ohne, dass es mehr kostet. Die Einsendeaufgaben werden auch immer sehr schnell bearbeitet. Die Prüfungsvorbereitungen sind auch top - freundliche Dozenten, die kompakt vorbereiten. Was mit persönlich fehlt, sind Online-Übungsprüfungen zur Vorbereitung, so kann man sich nur an den Übungen bei den Studienbriefen orientieren. Generell ist das Fernstudium super flexibel und ich kann es meinem Zeitplan anpassen, allerdings würde ich mir mehr Prüfungsterminmöglichkeiten wünschen (in der Regel einmal im Monat Samstags).
Bewertung lesen
Eileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024