Kurs Personalreferent mit Ziel HR Manager

Personalreferent (Zertifikat)

Ich bin sehr positiv überrascht. Der Lehrgang ist prima strukturiert und informativ. Lerninhalte werden top von den Dozenten, in meinem Fall Herr Plate, vermittelt und auch das Selbststudium wird durch die Bereitstellung verschiedenster Tool gefördert. Die zeitliche Komponente zwischen lernen, Tutorium und Familie konnte ich sensationell umsetzen und der wichtigste Aspekt...Es macht Spass!!!
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal explizit bei meinem Dozenten Herr Plate bedanken, nicht nur für sein Know how, sondern auch für seine menschliche tolle Art und Weise die er bei jedem Tutorium gleichbleibend rüberbringt.
Kurz und knapp....DAUMEN HOCH UND GERNE WIEDER!

• Vereinbarung von Studium und Familie
  • Ab und zu gab es technische Schwierigkeiten und Mails kamen sehr zeitversetzt an
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Hallo Ronny,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Lehrgangs “Personalreferent”. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem digitalen Weiterbildungskonzept. Bereits seit unserer Gründung 2015 bieten wir berufliche Weiterbildungen wahlweise an einem unserer Standorte oder aus dem Home-Office an. Gerade in der aktuellen Pandemiesituation können wir damit unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiheit bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernsituation geben.

Ganz besonders freut uns, dass Sie mit der Unterstützung durch unseren Dozenten Daniel Plate so glücklich sind. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Teilnehmer einen kompetenten Begleiter während ihres Lehrgangs haben und sich jederzeit gut betreut fühlten. Gerne geben wir ihr positives Feedback an Herrn Plate weiter.

Für die technischen Schwierigkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sollte es technische Herausforderungen geben, kümmert sich unser Customer Support umgehend um eine Behebung, sodass wir einen reibungslosen Ablauf des digitalen Unterrichts gewährleisten können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Jana , 30.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Tric , 24.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Gülizar , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)