Super Weiterbildungskurs mit Herrn Plate

Personalreferent (Zertifikat)

Der Kurs war sehr spannend und informativ.
Herr Plate ist ein super Dozent, der den Teilnehmern auf Augenhöhe begegnet, super sympathisch ist und alle Fragen kompetent beantwortet. Er hat die richtige Mischung aus Lockerheit und Professionalität. :)
Sehr interessant fand ich die verschiedenen Präsentationen der Teilnehmer, der Austausch untereinander und die Lerngruppe, bei der wir zu den verschiedensten Themen recherchieren und uns austauschen konnten.
Ich würde den Kurs auf jeden Fall wieder machen.
Er hat mir sehr viel Spaß gemacht, wobei Herr Plate und die Teilnehmer sehr viel dazu beigetragen haben!

• Dozent ist immer für Fragen offen, guter Austausch unter den Teilnehmern
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021

Hallo Hanna,

herzlichen Dank für diese erfreuliche Bewertung. Dass Sie mit der Betreuung durch unseren Dozenten Daniel Plate und dem Austausch mit Ihren Kommilitonen so zufrieden sind, ist das schönste Feedback für uns. Im Rahmen unserer Lehrgänge legen wir großen Wert darauf, dass ausreichend Raum zum Klären von Fragen sowie für den gegenseitigen Austausch geschaffen wird. Das erreichen wir durch unsere interaktiven Tutorien und Lerngruppen. Künftig möchten wir darüber hinaus noch mehr Möglichkeiten zum fachlichen Austausch bieten und werden dafür lehrgangsspezifische sowie -übergreifende Communitys einführen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen, und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021

Jana , 30.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Tric , 24.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Gülizar , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)