Fundierter Kurs mit individuellem Support

Personalreferent (Zertifikat)

Guter Kurs mit fundiertem Material und in hohem Maße individualisierter Betreuung. Auf persönliche und individuelle Bedürfnisse wird in angemessener und transparenter Weise eingegangen. Alle haben gleich gute Chancen und Möglichkeiten, es gibt weder Bevorzugung noch Zurücksetzung.

• Inhalte und Dozenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns besonders zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Dozenten Daniel Plate so zufrieden waren.

Im Rahmen unserer Lehrgänge legen wir neben einer exzellenten Betreuung außerdem Wert darauf, unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiheit bei der Gestaltung ihrer individuellen Lernsituation zu geben. Das erreichen wir beispielsweise durch unsere zu 100 % digitale Ausrichtung und die Option, unsere Weiterbildungen wahlweise an einem unserer Standorte oder im Home-Office zu absolvieren. Außerdem basiert unsere Lehrgangskonzept auf einer Kombination aus Phasen des gemeinsamen sowie des selbstständigen Lernens, sodass jeder Teilnehmer die Möglichkeit bekommt, die Unterrichtsmaterialien in seinem eigenen Tempo durchzuarbeiten. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur spielt auch das Thema Gleichberechtigung eine große Rolle, die wir auch im Umgang mit unseren Teilnehmern leben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Jana , 30.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Tric , 24.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Gülizar , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)