Herr Plate macht das super

Personalreferent (Zertifikat)

Dank dem Dozenten Herr Daniel Plate, konnte ich mich für ein völlig neues Gebiet begeistern. Der Aufbau der Tutorien ist sehr strukturiert und praxisnah. Der Dozent sehr kompetent er hatte Antworten auf alle Fragen, begegnet den Teilnehmern auf Augenhöhe und erklärt sehr gut an Hand von Beispielen aus der Praxis, was die Themen noch viel verständlicher macht. Die Ausarbeitung Themenbezogener Präsentationen welche wir dann auch vorstellen durften war für mich eine ganz neue Art des Lernens und hat mich sehr gefordert aber auch gleichzeitig gefördert. Danke für die tollen 8 Wochen, ich habe sehr viel Neues gelernt und werde es in meiner weiteren beruflichen Laufbahn sicher anwenden.

• Guter Aufbau der Tutorien in Begleitung mit dem Buch und ein kompetenter Dozent.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Hallo Ines,

wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Unterricht mit unserem Dozenten Daniel Plate viel Spaß gemacht hat. Das Kompliment geben wir gern weiter.

Schön, dass Ihnen der praxisbezogene Unterricht so gut gefallen hat und auch die Ausarbeitung der Präsentationen eine gute Erfahrung für Sie war. Wenn Sie das Gelernte in die Praxis integrieren können, haben wir das uns gesetzte Ziel erreicht.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Jana , 30.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Tric , 24.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Gülizar , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)