Sehr schöne Einführung in HR mit Frau Lichner

Personalreferent (Zertifikat)

Ein toller Kurs in 2 kleinen Gruppen aufgeteilt. Das Thema hat mich brennend interessiert und noch mehr Interesse ausgelöst. :-)
Vor allem würde ich Frau C. Lichner hervorheben. Sie vermittelt das dicke "Schinken Buch" und den ganzen Informationsfluss so emotional, sehr nah an der Praxis und fördert und fordert positive KOMMUNIKATION, was in dem Arbeitsbereich sehr wichtig ist. Alle machen dann auch gerne und mehr mit. Eine tolle, erfahrene und mitreißende Frau, vielen Dank!

• Sehr flexibel
  • Fast komplett selbständig und anonym
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Hallo Tschimge,

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Unterricht mit Carolin Lichner so gut gefallen hat. Das Lob geben wir gern an sie weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Home-Office absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu absolvieren. Im Rahmen unserer Lehrgänge haben sie die Möglichkeit, ihrem Dozenten während der Tutorien, telefonisch während seiner Sprechzeiten oder per Mail Rückfragen zu stellen. Darüber hinaus bietet die Lehrgangs-Community ebenfalls eine zentrale Anlaufstelle für Rückfragen und zum Austausch.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Jana , 30.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Tric , 24.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Gülizar , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)