Freie Zeiteinteilung und schnelle Rückmeldung

Katrin
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach meinem abgeschlossenen Hochschulstudium wollte ich gern mindestens ein weiteres Studium anschließen.
Ich kann mir bei Laudius einteilen, wie viele Lektionen ich innerhalb einer Woche bearbeite. Nachdem ich die Hausaufgabe bspw. in Form einer Worddatei hochgeladen habe, bekomme ich innerhalb weniger Tage von meinem Fernlehrer eine Bewertung. Direkt in der Worddatei, die ebenfalls in dem Onlineportal vorliegt, sind seine Anmerkungen und die Noten, die bislang stets nachvollziehbar sind. Dazu bekomme ich noch eine Musterlösung zur jeweiligen Lektion. Sehr flexibles System (man kann alles online oder postalisch erledigen) neben dem Job, keine Präsenz und ich kann vieles aus meinem Berufsalltag einfließen lassen! Ich würde es weiter empfehlen hier zu studieren und würde auch noch mal hier studieren, wenn ich mit dem aktuellen Fernstudiengang fertig bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015
Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 10.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Rosa , 05.04.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)