Geprüfter Personalreferenten

Personalreferent (Zertifikat)

Ich habe mich für den geprüften Personalreferent entschieden, da ich in diesem Bereich mein Wissen erweitern und auffrischen möchte. Die Anmeldung lief total einfach und war im 4 Minuten erledigt. Sofort konnte ich die Lernhefte downloaden und auch ausdrucken. Das finde ich praktisch, da man ja nicht immer die Lernhefte mitschleppt. So kann man an nahetu jedem Ort lernen.
Die Lernhefte sind klar und verständlich geschrieben. Kompakt auf den Kern gebracht. Einige Begriffe und Zusammenhänge muss man noch googeln (oder Buch kaufen). Das finde ich sogar gut, da es zum aktiven mitmachen und mitdenken anregt.
Die Korrektur der Hausarbeit kommt meist innerhalb 48h. Mit Kommentaren und Anregungen. Gefällt mir sehr.
Der Onlinecampus ist meiner Meinung nicht ao ein richtiger Campus. Aber auch dies ist nicht tragisch, da durch die guten Lernhefte und etwas Eigeninitiative man diesen nicht benötigt.
Dickes Plus ginde ich fie 36 Monate Betreuung. Somit kann man sich Zeit lassen, gerade wenn es Privat oder beruflich stressig wird.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Laudius buchen. Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz top und es macht Spaß. Mein nächste Kurs (Projektmanagement) steht schon fest :-) freue mich

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 04.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Rosa , 05.04.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)