Berufliches Weiterkommen - Visionen leben

Marie
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium zur geprüften Personalreferentin hat mir gezeigt, welches Potenzial in mir steckt, um mich so beruflich zu entwickeln und verändern, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe.
Das Studium, von der Betreuung und von den Inhalten, sind absolut top! Die Korrektur der Hausaufgaben war sehr schnell, sehr sachlich und sehr zufriedenstellend. Die Korrektur der Prüfung war sehr schnell, und die Studiumbetreuung generell war mehr als zufriedenstellend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018
Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Rosa , 05.04.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)