Personalreferent mit Zertifikat sehr gut

Marion
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das Material war verständlich und interessant. Nur bei den Aufgaben wäre es manchmal besser gewesen zu wissen wie ausführlich das Ergebnis gewünscht wird. Gerade bei der ersten Hausarbeit denkt man, dass man die Fragen nur beantworten muss. Der fachlehrer erwartet aber praktisch eine Wiederholung des ganzen Stoffes. Die Aufgaben wurden immer zügig benotet und ausführlich erklärt. Das Zeugnis und das abschlusszertifikat kamen schneller als erwartet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten
  • Fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Rosa , 05.04.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)