Sehr gute Erfahrung

Jessica
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei fragen waren die Lehkräfte immer für einen da und haben hilfreiche Tips gegeben. Das Studienmaterial war super vorbereitet und klar verständlich, so dass die Aufgaben gut zu lösen waren. Die eingesendetertn Aufgaben wurden immer zügig beantwortet und bewertet. Auch hier wurden gute und hilfreiche Anmerkungen gemacht. Die Dozentin für den Bereich Personalreferentin war immer für einen da und hat sehr gute und hilfreiche anregungen gegeben. Wenn diese mal im Urlaub war bekam man auch darüber eine Info. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit Laudius.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Inhalte, netter Kontakt, schnelle bearbeitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Jessica
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Rosa , 05.04.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)