Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 7

Mit Fortbildung zum Traumjob

Ronya, 31.01.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir persönlich hat die Variante der online Weiterbildung sehr zugesagt. Ich habe viel gelernt und meine zusätzliche Qualifikation und mein neues Wissen werden mir bei der Jobsuche sehr behilflich sein. Ich würde jederzeit wieder so einen Kurs belegen.
Bewertung lesen
Ronya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 31.01.2021

Spannender Lehrgang mit Übersichtliche Material

Nicole, 29.01.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang Personalreferent ist strukturell aufgebaut. Die verschiedene Letnhefte sind übersichtlich aufgebaut und interessant gestaltet. Die Lerninhalte sind ausführlich beschrieben mit der richtigen Menge an Stoff. Hausaufgaben wurden immer zeitnah bewertet. Ebenfalls war ich über die Schnelligkeit der Prüfungskorrektur begeistert. Ich war im Ganzen sehr zufrieden. Lerninhalte konnten etwas aktueller sein, ansonsten ist es ein informativer Lehrgang der mich persönlich weitergebracht hat!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 29.01.2021

Super zufrieden!

Kristin, 09.10.2020
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium war sehr umfangreich, aber doch auch überschaubar. Zudem war es sehr an praktischen Elementen orientiert und konnte den Alltag im Beruf veranschaulichen. Die Inhalte waren gut strukturiert und verständlich erklärt. Das Feedback der Betreuungsperson war nachvollziehbar und fair.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 09.10.2020

Kurz und knapp die wichtigsten Themen

Nicole, 02.06.2020
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studiengang ist vielseitig und mit den wichtigsten Infos kurz und knapp zusammengestellt. Die abzugebenden Hausaufgaben werden sehr zeitnah bewertet und bei Fragen steht der Dozent Rede und Antwort! Leider ist das Material nicht auf dem Neuesten Stand. Ansonsten ist das Studium nur zu empfehlen!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 02.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023