Perfekte Weiterbildungmöglichkeit neben dem Beruf

Anke
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte im Seminar waren alle top und haben uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die vorher bearbeiteten Studienhefte waren leicht verständlich und gut strukturiert, so dass man auch für das Seminar fit war. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind schnell bearbeitet und benotet worden. Auch der Kontakt zu Dozenten und Tutoren läuft völlig reibungslos.
Der Service und die Beratung der sgd ist sehr gut, so dass meine Entscheidung für ein Fernstudium sehr schnell gefallen ist. Auch die Betreuung während des Studiums funktioniert einwandfrei !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studienhefte, richtiger Lernrythmus
  • Leider nicht so aktive Online Plattform, in den Foren wird sich wenig ausgetauscht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Anke
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 31.03.2021 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Robert , 20.04.2020 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Joshua , 18.12.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Ma , 13.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Doris , 12.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)