Gute Betreuung, top Ergebnisse, nette Bewertungen!

Sandra
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich bei der sgd sehr gut aufgehoben, habe bei Fragen und Problemen immer einen Ansprechpartner und bekomme qualifizierte Rückmeldungen.
Die Einsendeaufgaben werden teilweise etwas "lasch" korrigiert, was natürlich den Vorteil von guten Noten und guten Abschlüssen hat (die eigene Motivation sollte eben nicht zu kurz kommen). Das Seminar vor Ort war prima organisiert, die Dozenten super vorbereitet und auch jederzeit für Fragen da. Die Materialien sind mir teilweise etwas zu theoretisch, ein paar mehr Ideen für die praktische Umsetzung wären an der ein oder anderen Stelle noch ganz hilfreich. Das aber nur am Rande, nicht dramatisch da man die praktische Erfahrung in der Regel selbst hat ;)
Ich kann die sgd also bis jetzt (kurz vor Abschluss) nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tatsächlich das Gefühl etwas gelernt zu haben! Eigene Zeiteinteilung
  • Man muss sich selbst sehr gut organisieren, und motivieren. Immer wieder.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.01.2019
Veröffentlicht am 09.01.2019
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.01.2019
Veröffentlicht am 09.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 31.03.2021 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Robert , 20.04.2020 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Joshua , 18.12.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Ma , 13.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Doris , 12.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)