Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

Hervorragende Dozenten

Ralph, 25.11.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte verfügen über ein sehr hohes Maß an Engagement sowie Fach- und Lehrkompetenz. Die Ansprechpartner im "Hintergrund" waren jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Die Planung und Durchführung der Seminare war stets einwandfrei. Lediglich die Parkplatzsituation bei der ISM in Stuttgart gestaltet sich schwierig und kostspielig.
Bewertung lesen
Ralph
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.11.2016

Super Lehrgang

Heike, 25.11.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare vor Ort sind eine prima Vorbereitung für die Prüfungen. Um die Einsendeaufgaben zu den entsprechenden Heften zu lösen ist ab und zu eine weitere Recherche in Fachliteratur oder im Internet nötig. Im Gesamten bin ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Heike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.11.2016

Umfassende Ausbildung zum Personalreferenten

Franziska, 06.09.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte, besonders bei den Prüfungsseminaren sind sehr gut und kompetent und bringen viel Erfahrung mit. Die Materialen sind veraltet, müssen unbedingt erneuert werden. Korrektur ging sehr schnell. Man bekam auch auf Fragen immer eine Antwort. Leider war die Zusammenarbeit zwischen SGD und der Akademie, wo der staatliche Abschluss gemacht worden ist, nicht vorhanden. Man wurde teilweise hin und her geschickt und hattte keinen Ansprechpartner. Das müsste Hand in Hand gehen. Prüfungsfragen oder einen Multiple Choice Test im Onlien System zur Überprüfung seines Wissenstandes ohne Benotung, nur für einen selbst, wäre eine tolle Idee. Mir hätte das gefallen.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.09.2016

Durchweg positiv !

Martin, 11.02.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt seid Dezember 2015 dabei und bin sehr zufrieden.
Der Inhalt der Lernhefte ist gut verständlich.
Bei Fragen steht immer ein Betreuungslehrer zur stelle
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren erfolgt sehr einfach über die Wavelearn plattform.

Kann die Sgd. wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Martin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023