Hervorragende Dozenten

Ralph, 25.11.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Die Lehrkräfte verfügen über ein sehr hohes Maß an Engagement sowie Fach- und Lehrkompetenz. Die Ansprechpartner im "Hintergrund" waren jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Die Planung und Durchführung der Seminare war stets einwandfrei. Lediglich die Parkplatzsituation bei der ISM in Stuttgart gestaltet sich schwierig und kostspielig.
Ralph
Geschrieben am 25.11.2016

Super Lehrgang

Heike, 25.11.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Die Seminare vor Ort sind eine prima Vorbereitung für die Prüfungen. Um die Einsendeaufgaben zu den entsprechenden Heften zu lösen ist ab und zu eine weitere Recherche in Fachliteratur oder im Internet nötig. Im Gesamten bin ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden.
Heike
Geschrieben am 25.11.2016

Umfassende Ausbildung zum Personalreferenten

Franziska, 06.09.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Die Lehrkräfte, besonders bei den Prüfungsseminaren sind sehr gut und kompetent und bringen viel Erfahrung mit. Die Materialen sind veraltet, müssen unbedingt erneuert werden. Korrektur ging sehr schnell. Man bekam auch auf Fragen immer eine Antwort. Leider war die Zusammenarbeit zwischen SGD und der Akademie, wo der staatliche Abschluss gemacht worden ist, nicht vorhanden. Man wurde teilweise hin und her geschickt und hattte keinen Ansprechpartner. Das müsste Hand in Hand gehen. Prüfungsfragen oder einen Multiple Choice Test im Onlien System zur Überprüfung seines Wissenstandes ohne Benotung, nur für einen selbst, wäre eine tolle Idee. Mir hätte das gefallen.
Franziska
Geschrieben am 06.09.2016

Durchweg positiv !

Martin, 11.02.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Ich bin jetzt seid Dezember 2015 dabei und bin sehr zufrieden.
Der Inhalt der Lernhefte ist gut verständlich.
Bei Fragen steht immer ein Betreuungslehrer zur stelle
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren erfolgt sehr einfach über die Wavelearn plattform.

Kann die Sgd. wärmstens empfehlen.
Martin
Geschrieben am 11.02.2016