Bisher sehr gute Erfahrung, gutes Lernmaterial!

Anja, 31.12.2015
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Ich werde auch meinen Mitarbeitern sgd Darmstadt weiter empfehlen. Inhalte und Aufbau sowie die Betreuung einfach klasse! Das Lernmaterial ist sehr gut! Sehr zuter Bezug zur Praxis!

Finde diese Art des Lernens einfach klasse, freie Zeiteinteilung usw..
Anja
Geschrieben am 31.12.2015

Positive Erfahrungen

Gabriela, 20.12.2015
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Der Kontakt zu den Dozenten ist freundlich und kompetent. Die Einsendeaufgaben werden rasch korrigiert und - wenn es passt - mit motivierenden Sätzen zurückgesandt. Das Studienmaterial macht neugierig und ist gut strukturiert aufgebaut Bei ganz unterschiedlichen Fragen steht das Institut (Administration, Verwaltung) stets schnell und freundlich zur Verfügung. Wenn es Probleme gibt, wird rasch reagiert und nach Lösungen gesucht.
Gabriela
Geschrieben am 20.12.2015

Man lernt nie aus, sondern nur stetig weiter!

Sascha, 10.12.2015
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Ich kann das Institut nur empfehlen! Die Skripte sind gut strukturiert und inhaltlich sehr gebündelt. Das Lesen macht Spaß. Das Feedback der Dozenten ist gut und jederzeit zeitnah. Ich denke ich werde nach diesem Studium noch eine weitere Fortbildung in dem Institut belegen. Wenn man Familie hat, und beruflich sehr engagiert ist, ist diese Art der Weiterbildung sehr angenehm und fast schon ideal.
Sascha
Geschrieben am 10.12.2015

Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben

Kim, 19.11.2015
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Wenn jemand an dem Thema "Personal" interessiert ist, ist der Lehrgang "Personalreferent" genau richtig.
Man erhält einen guten Einblick in diverse Themen.

Die Einsendeaufgaben werden sehr zügig korrigiert!

Wenn man Fragen hat, werden diese zeitnah beantwortet.
Kim
Geschrieben am 19.11.2015