Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 9

Einfach super, würde es jedem weiter empfehlen

Tatjana, 12.11.2015
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin froh, dass ich hier das Fernstudium mache, mir gefällt es sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Dozenten. Die Einsendeaufgaben bzw. die Benotung erfolgt schnell und die Korrekturen sind verständlich.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2015

Betreuung in der Startphase

Franziska, 17.09.2015
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kurz nach meiner Anmeldung wurde mir rasch mein Studienmaterial zugesandt. Nur wurden alle Ansprechpartner ausführlich vorgestellt und es wurden Tips zum Selbstmanagement und Zeiteinteilung gegeben. Den Online Campus finde ich etwas unübersichtlich aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2015

Schnelle Rückmeldungen

Kathrin, 29.11.2013
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das wavelearn Modul ist sehr praktisch und bietet schnellen Kontakt zu den Tutoren. Die Studienmaterialien waren z. T. Veraltet. Habe in der Regel schnelle Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben erhalten. Die Betreuung beim Studium war schnell und korrekt.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2013

Gute Erfahrungen

Alexander, 10.09.2013
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

- gute erfahrungen mit fernlehrer bei einsendeaufgaben
- gute alternative zur ihk
- gut aufgebaute lernhefte (praxisbezug erkennbar)
- schneller versand weiterer lernhefte --> eigenes, flexibles Tempo möglich
- zusammenarbeit mit euro akademie eventuell noch zu verbessern

Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.09.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023