Vorheriger Bericht
Korrektur der Einsendeaufgaben
Ein glatter Durchgang
Personalsachbearbeiter/in
(Zertifikat)
Auch wenn ich die Voraussetzungen für den Lehrgang nicht erfüllt habe, hatte mich die telefonische Hotline ermutigt mich dennoch anzumelden. Und so habe ich in der Regelzeit regelmäßig meine Hefte bekommen und zurück geschickt. Die schnellste Korrektur kam noch am selben Tag und die langsamste - egal, die Note war mir wichiger. Und am Ende habe ich eine Abschluß, den man als ein gutes "gut" bezeichnen darf.
Die Leistungen dieses Trägers sind fast genau so gut, wie die des Mutterunternehmens - nur bei der Kündigung ist dieser Träger noch besser.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- guter Service, ordentliche Unterlagen
- Ein Thema komplett verfehlt