Perfekte Möglichkeit zur Weiterbildung

Personalsachbearbeiter (Zertifikat)

Der Ablauf meines Fernstudiums von der Anmeldung über den Studienbeginn bis hin zur Angabe der ersten Einsendeaufgabe ist perfekt organisiert. Man spürt die hohe Dienstleistungsorientierung und die hohe Motivation bei jedem einzelnen Mitarbeiter und Betreuer und natürlich auch bei den einzelnen Fernlehrern. Alle Fragen werden schnell beantwortet sowohl von den Fernlehrern als auch von der persönlichen Studienbetreuerin.

Das Onlineportal ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. Die Abgabe der Einsendeaufgaben ist schnell und unkompliziert möglich. Alle Daten inkl. des Studienfortschritts und der Notenübersicht sind schnell abrufbar.

Die Studienhefte sind inhaltlich und didaktisch sehr gut gestaltet, so dass man sich die Studieninhalte einfach erarbeiten kann. Das Niveau ist durchaus anspruchsvoll und durch die hohe Praxisorientierung kann man das Wissen gut im Beruf einbringen.

Ich bereue nur eine Sache: dass ich nicht schon viel früher begonnen habe, mich auf diese Weise weiter zu qualifizieren.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018

Mandy , 20.01.2023 - Personalsachbearbeiter (Zertifikat)
Dunja , 12.10.2022 - Personalsachbearbeiter (Zertifikat)
Sarah , 10.10.2022 - Personalsachbearbeiter (Zertifikat)
Rita , 13.09.2022 - Personalsachbearbeiter (Zertifikat)
C. , 24.08.2022 - Personalsachbearbeiter (Zertifikat)