Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Gute Weiterbildung

Sabrina, 02.04.2019
Personalsachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der SGD gemacht. Die Betreuung klappt reibungslos. Auch der Kontakt zum jeweiligen Tutor.
Die studienhefte sind gut verständlich und bereiten auf die Hausarbeit immer gut vor. Das Studium ist zwar nicht ganz günstig, aber es bringt mich im Job voran.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 02.04.2019

Sgd Studium ist machbar, man benötigt nur Lust!

Tatjana, 07.03.2019
Personalsachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Antworten des Tutors, immer hilfsbereit und freundlich. Ein Sgd Studium ist super für Mütter wie mich. Ich kann meine Zeit frei einteilen und nebenbei auch noch arbeiten und Mama sein. Der Lernstoff ist super, man lernt so viel neues und ist immer gespannt auf die nächste Lieferung und die Benotung der Einsendeaufgabe. Es macht Spaß!!!
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 07.03.2019

Empfehlenswert

Christian, 04.11.2018
Personalsachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das flexible Lernen kann ich mir meine Zeit selber einteilen und muss nicht jeden Tag auf die Schulbank. Wenn man ein Seminar besucht wird man auch hier bestens beraten und einige Sachen nochmal erklärt die man vielleicht nicht so verstanden hat.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 04.11.2018

Ein Lehrgang der sehr viel Spaß macht

Nicole, 17.05.2017
Personalsachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man ist sehr flexibel und für Fragen haben die Tutoren ein offenes Ohr.
Die Lehraufgaben sind zahlreich und man findet teilweise die Lösungen im Buch.
Die Suche im Internet ist aber notwendig.
Der Lehrgang ist sehr interessant und schult einen für die Tätigkeit.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023