Top Betreuung

Claudia
HR Generalist (Zertifikat)
4.3

Obwohl es anfänglich Schwierigkeiten mit den Zugangsdaten gab, war ich rundum zufrieden mit meiner Weiterbildung. Besonders die gute Unterstützung durch den Support hat mir enorm geholfen. Zudem war für mich als Mutter die Flexibilität ausschlaggebend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du an der IU so zufrieden mit Deiner Weiterbildung warst und Dich so hervorragend betreut gefühlt hast. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg und gutes Gelingen.

Beste Grüße
Dein Team von der IU Akademie
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Förderbare Weiterbildung mit Bildungsgutschein
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Catalina , 02.11.2023 - HR Generalist (Zertifikat)