Sehr zu empfehlen - 360°

Johanna
Social Recruiting (Zertifikat)
Bericht archiviert

Umfassendes Angebot, das ich zeitlich flexibel nutzen kann. Durch die Online-Seminare kann ich zwischendurch Dinge in der Praxis "testen" und mich anschließend weiter "aufschlauen". Die Abschlussarbeit ist ebenfalls wertvoll, um das erhaltene Wissen auf das eigene Unternehmen zu reflektieren und Einsatzmöglichkeiten zu eruieren.

Fazit: tolles Angebot, das praxisnah ist und sich sehr gut mit dem Alltag vereinbaren lässt.

  • Organisation, zeitliche Flexibilität, Abstände zwischen den Lerninhalten für Anwendung nutzen, die noch länger nutzbaren Seminaraufzeichnungen
  • ./.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019
Johanna
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 14.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 16.06.2017 - Social Recruiting (Zertifikat)
Gordon , 16.06.2017 - Social Recruiting (Zertifikat)