Sehr gute Erfahrungen

Edgar
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
4.6

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Akademie ist auf meine Wünsche voll eingegangen was das Zeitmanagement anbelangt. Ich bekam meine letzten Studienbriefe früher da ich im Sommer mehr Zeit hatte zu lernen. Das war super.
Auch das Vorbereitungsseminar war sehr gut.
Was mir aufgefallen ist sind doch recht viele Rechtschreibfehler in den Briefen und auch manche Verweise sind nicht ganz korrekt. Habe ich aber angemerkt. Nur dass dann in der Hausarbeit so viel Wert auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung wert gelegt wird hat mich dann doch etwas verwundert. Oder Punkt nach Aufzählung.
Aber alles in allem sehr gute Betreuung und Dozenten. Danke.
 

  • Eigene Zeiteinteilung wann ich lerne. Unabhängig vom Studienort. Kontaktaufnahme über Internet oder Telefon.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Edgar
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Edgar
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maike , 17.04.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Sandra , 11.01.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Lisa , 16.11.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Veronika , 09.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Rachida , 08.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)