Sehr gute Erfahrungen. Nur zu empfehlen.

Regine
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
4.8

Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen vor Ort, per Mail oder Telefon war sehr gut. Die Erreichbarkeit war gegeben. Wenn nicht direkt, so wurde man in einem sehr kurzen Zeitfenster zurückgerufen. Jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich fand es sehr gut, dass zur Schulung auch ein Präsenz-Seminar angeboten wurde. Das hat die Inhalte nochmal vertieft und Unklarheiten konnten geklärt werden. Auch hier war die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und die Betreuung und Beratung durch die Dozenten sehr gut. Kann das Institut nur weiter empfehlen.

  • Sehr gute Studieninhalte. Die Möglichkeit sehr flexibel zu lernen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021
Regine
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 11.01.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Lisa , 16.11.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Veronika , 09.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Rachida , 08.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Inna , 08.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)