In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrungen

Bettina, 13.04.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials war sehr gut. Es gab immer wieder Hinweise, um evtl. nochmal in einem Gesetzestext nachzulesen. Kontakt zu Dozenten bestand bisher nicht. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war, bis auf eine Ausnahme sehr schnell.
Bettina

Kompetente Dozenten
Ihre Menschlichkeit
Sie sind Lösungsorientiert
Schnelle Bearbeitung der Angelegenheiten
Literatur ist auf dem aktuellen Stand
Die Kontakte werden zu den Dozenten schnell hergestellt
Die Beratung verläuft verständlich sach- und fachlich
Studientest sind herausfordernd und werden ebenfalls schnell korrigiert zurück gesand.
Barbaros
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 26.02.2023

Sehr gute Erfahrungen

Edgar, 17.12.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Akademie ist auf meine Wünsche voll eingegangen was das Zeitmanagement anbelangt. Ich bekam meine letzten Studienbriefe früher da ich im Sommer mehr Zeit hatte zu lernen. Das war super.
Auch das Vorbereitungsseminar war sehr gut.
Was mir aufgefallen ist sind doch recht viele Rechtschreibfehler in den Briefen und auch manche Verweise sind nicht ganz korrekt. Habe ich aber angemerkt. Nur dass dann in der Hausarbeit so viel Wert auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung wert gelegt wird hat mich dann doch etwas verwundert. Oder Punkt nach Aufzählung.
Aber alles in allem sehr gute Betreuung und Dozenten. Danke.

Edgar
Geschrieben am 17.12.2022

Hohe Flexibilität

Melanie, 13.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Das Team und das Angebot der Forum Berufsbildung ist super. Die Lehrbriefe sind sinnvoll aufgebaut. Die Betreuung war durchgehend super. Insbesondere zu erwähnen ist die hohe Flexibilität, die ich rund um die Studienzeit erleben durfte.

Vielen Dank an das Forum - Berufsbildung!
Melanie
Geschrieben am 13.10.2022