Flexibles Arbeiten

Anna
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.1

Da ich Vollzeit Arbeite, kann ich mir meine Zeit so deutlich besser einteilen.
Das Flexible Lernen finde ich sehr gut. Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich mir das Video mehrmals anschauen bzw im Skript nachlesen.
Ich bin in dieser Hinsicht mehr als begeistert.
Man ist nicht an feste Zeiten gebunden. Wenn der Kopf voll ist kann man einfach eine Pause einlegen. Das ist in einem Präsenz-Studium nicht möglich.
Außerdem ist es eine moderne Art zu lernen.
Bei Fragen bzgl. des Campus dauert es leider teilweise mit der Antwort, aber es wird einem immer geholfen. Leider hatte ich mehrfach Pech mit dem Einloggen.
Wenn man jedoch im System ist, läuft alles hervorragend.
Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • kein Kontakt zu anderen (z.B. darüber Sprechen/ gemeinsam lernen)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.06.2022
Veröffentlicht am 09.06.2022
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2022
Veröffentlicht am 09.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)