Positiv überrascht

Rebecca
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.4

Anfangs war ich skeptisch. Doch ich merkte schnell, das die Schulungsvideos umfassend und klar verständlich dargestellt waren.
Die Flexibilität bei der Online-Weiterbildung war ein großer Pluspunkt für mich.
Alle Module wurden transparent und umfassend gestaltet, die Fragen zu den jeweiligen Modulen sehr präzise ausgearbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022
Rebecca
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)