Kurz vor der Prüfung

Anita
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
3.3

Ich habe die Ausbildung neben einem Vollzeitjob und Kind innerhalb 2 Monaten gemacht. Ich finde die Videos sind nur vorgelesen aus dem Skript, das find ich schade. Interessanter wäre etwas anderers zu hören, als wir eh lesen müssen. Die Skripte sind sehr informativ. Dennoch wäre eine Anprechperson nett, um mögliche Fragen beantworten zu können, die dem Skript entweichen.

Im großen und ganzen dennoch sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiten
  • Keine Anprechperson
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anita
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022
Anita
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)