Hygienebeauftrage im Gesundheitswesen / Pflege.

Sina
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.0

Der Inhalt der Videos war gut. Die verschiedenen Module waren gut erklärt, jedoch muss man das Skript selbst durcharbeiten was aber okay für mich war.
Man ist flexibel ist der Gestaltung, die Version ist 6 Monate verfügbar nach der ersten Anmeldung.
Die Therorieprüfung ist zeitlich auf 40min begrenzt was mir etwas zu wenig war und deshalb bin ich durchgefallen. Ich kann die Prüfung erst nach 24 Stunden wiederholen was etwas ungünstig für meine Planung ist. Aber im großen und ganzen , okay.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Sina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.07.2022
Veröffentlicht am 07.07.2022
Sina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.07.2022
Veröffentlicht am 07.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Oliver , 18.09.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)