Super Fernlehrgang mit viel Wissen

Nicole
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium war sehr umfangreich und aussagekräftig.
Ich habe alles gelernt,was ich als Hygienebeauftragter wissen und können muss. Es war mir persönlich nur etwas wenig auch auf den ambulanten Dienst bezogen,aber ich kann auch hier meine erworbenen Kenntnisse gut umsetzen.
Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden. Das studienmaterial war sehr hilfreich und umfangreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)