Mega Sache

Julia
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eigentlich sehr gut ich habe nur leider jetzt kurz vor der Prüfung diese Ungewissheit wie diese Abläuft, da fehlt mir etwas Information aber sonst bin ich mega zufrieden. Ich finde es sehr gut das man sich die Zeit komplett selbstständig einteilen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die eigene Zeit Einteilung inklusive der Arbeits Skripts
  • Mangelnde Information zur Prüfung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)