Nur gute Erfahrungen, würde ich immer wieder machen

Sybille
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.9

Trotz meiner geringen Zeit konnte ich das Fernstudium absolvieren, da ich mir meine Zeit gut einteilen konnte.
Die einzelnen Abschnitte war gut und verständlich erklärt. Das Skript ist gut erarbeitet und man kann jederzeit im Video auf das Skript zurück greifen. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sybille
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Sybille
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Oliver , 18.09.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)