In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein erneutes eigenständiges Lernen

Sarah, 11.11.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Meine Erfahrung in diesem "Online Studium" ist, wie viel mir das eigenständige Lernen Spaß gemacht hat. Nach ca 5 Jahren aus der Schule draußen, ist es sehr schwer sich wieder jeden Tag 8 Stunden in einen Klassenraum zu setzten und zu lernen. Hier durch, konnte ich mir meine Zeit und die Länge der Einheit selber herausnehmen. So geling es mir wesentlich schneller und zielführender zu lernen.
Sarah
Geschrieben am 11.11.2022

Flexibler und sehr verständlicher Kurs

Danielle, 09.11.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Der Kurs war für mich perfekt, da ich flexibel zu jeder Tages & Nachtzeit lernen konnte. Die Inhalte wurde kurz erklärt und trotzdem wurde das Wesentliche behandelt. Der Dozent hatte eine ruhige und sehr gut vertändliche Stimme was das zuhören leicht machte. Alles prima.
Danielle
Geschrieben am 09.11.2022

Das bequemste Studium

Tatiana, 03.11.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sehr bequem zu lernen, Lernmaterial ist gut verständlich und ausführlich. Mit Videos wird alles noch mal gut aufgeklärt, außerdem sind ganz viel Information bzw Tabellen, Hygienpläne zur download bereitgestellt. Ich würde nur empfehlen den Kurs, besonders für vielbeschäftigte Menschen.
Tatiana
Geschrieben am 03.11.2022

Hervorragende Ausbildung, gut strukturiertes Skript

Chris, 23.10.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaut von Anfang bis Ende. Nach jedem Abschnitt werden kurze Erfolgskontrollen durchgeführt die sehr Hilfreich sind, um die Schwerpunkte, worauf man wert legt zu Erkennen. Die Abschlussprüfung war gut Aufgebaut und die Prüfungszeit war angemessen (kein zu großer Zeitdruck)
Im Großen und Ganzem sehr zufrieden.
Chris
Geschrieben am 23.10.2022