Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 51
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 14 von 27

Meine Arbeit als Hygienebeauftragte

Barbara, 04.06.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.9
Inhalte kompakt in Buch und Video. Direkter Ansprechpartner bei Problemen z.B mit Onlinezugang. Inhalte geeignet für Arbeit in Krankenhaus und Pflegeheimen. Testfragen an jedem Mofulende sind gut als Lernkontrolle. Abschlußtest beliebig oft wiederholbar.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2022

E-learning

Daniela, 25.05.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.4
Ich konnte selbst lernen wann ich Zeit hatte und das ist immer gut bei 100% Arbeit. Habe mit der Platform Gute Erfahrungen gemacht , Portal ist übersichtlich und verständlich. Die Videos sind super gemacht. Auch finde ich gut das man dich gleich jedes Modul ausdrucken konnte.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.05.2022

Kurze und klare Darstellung der wichtigsten Inhalte

Simone, 24.05.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
2.9
Die Erstellung von Hygieneplänen könnte noch praxisbezogener sein, Heim, Station etc.
mehr Übungen zur Vorbereitung der Prüfung wichtig,
Skript ist hoffentlich für die Prüfung ausreichend,
die Videos sind klar und sehr verständlich,
Hygieneschulung für Mitarbeiter an Hand eines Praxisbeispiels, kleine Videos wie die Reinigung im OP erfolgen soll etc.
Bewertung lesen
Simone
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.05.2022

Weiterbildung zur Hygienebeauftragten

Jana, 16.05.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.4
Ein super Online Kurs, der flexibles Lernen möglich macht.
Bei offenen Fragen, die kaum vorkommen bekommt man zügig eine Antwort.
Immer wieder würde ich die Weiterbildung bei OTL machen. Fragen kommen nicht all zu häufig vor, da das Schulungsmaterial absolut gut und übersichtlich gestaltet ist.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023