Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 54
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 15 von 27

Weiterentwicklung der Kompetenzen

Laura, 05.05.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.5
Es ist schön, dass es die Möglichkeiten gibt, jederzeit und flexibel an der Entwicklung der eigenen Kompetenzen zu arbeiten und anhand der aktuellen und ausführlichen Lehrmaterialien einen zusätzlichen Titel zu erarbeiten. Ich bin Apothekerin und bin also schon ziemlich vertraut mit der Thematik. Das meiste war eine Auffrischung meines Wissens und vieles, was die praktische Anwendung in z.B. Krankenhäuser und Co betreffen auch neu.
Bewertung lesen
Laura
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.05.2022

Sehr interessant und spannend. Hat Spaß gemacht

Hatice, 28.04.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Das Studium ist für meinen Beruf und meine tägliche Arbeit sehr wichtig.
Ich fand das Studium und das lernen aufgrund der Flexibilität und des Aufbaues richtig toll.
Es war für mich sehr interessant und spannend. Mir hat es richtig Spaß gemacht.
Ich freue mich schon sehr das gelernte in der Praxis umzusetzen und Hygieneseminare zu geben.
Bewertung lesen
Hatice
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.04.2022

Gutes Schulungskonzept

Bernd, 27.04.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.1
Die Aufteilung in Lernmodule mit anschließenden Tests ist sehr gut gelaufen.
Der Stoff ist gut zu verarbeiten. Es wurde sich auf das Wesentliche beschränkt.
Ich mag es allerdings gar nicht, wenn ich gezwungen werde, ein Feedback abzugeben. Falls dies nicht geschieht, werde ich nicht zur Prüfung zugelassen. dies empfinde ich als Nötigung - ein Unding bei solch einem teuren Kurs.
Bewertung lesen
Bernd
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.04.2022

Kurzweilige, verständliche Module, didaktisch gut

Maria, 25.04.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.5
Sehr gute, strukturierte Aufbereitung des Stoffes. Kurzweilige, verständliche Module.
Der Kurs richtet sich an Personen aus dem Pharmabereich oder Praxis- Klinikbereich.
Für fremde Teilnehmer sollte es gründlicher sein und vertieft.
Im ganzen sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Maria
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023