Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 51
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 22 von 27

Zu empfehlen...

Anja, 14.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Nette Kontaktaufnahme sowie Beratung, Lerninhalte gut verständlich. Die angegebene Dauer zum lernen passt, Aufbau der Plattform sehr ansprechend und modern. Es gab während des Lernens keine Probleme auf der Plattform und bei Internetabsturz konnte man sogar am vorherigen Stand weiterlernen ohne alles neu zu beginnen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2021

Guter Einstieg einer Fortbildung

Elke, 11.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.3
Das war mein erster Online- Kurs. Die bereitgestellten Lernvideos und das dazu gehörende Buch haben sich sehr gut ergänzt. Aktuell fehlte mir mehr Info zu Pandemien (corona) , Listen ,Leitfaden erstellen. Die Wartezeit um den Test nochmal zustarten ist nach 24 Stunden okay, so kann man Die Fehler nachlesen. Bei Fragen, ob telefonisch oder per Email hat man immer sehr ausführliche, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter erreicht. Ich würde auf jeden fall nochmal einen Kurs bei der OTL - Akademie beegen. Ich war mit allem sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2021

Ausreichend aber nicht besonders detailliert

Danica, 07.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
3.6
Im Großen und Ganzen war es ok. Hätte mir aber mehr erwartet. Ich arbeite im Krankenhaus und weiß daher bereits einiges zu diesem Thema. Für mich war es zu wenig an Information, aber als Einstieg in diesen Bereich sicher ausreichend. Es gibt einige meldepflichtige Infektionen, bei denen Patienten isoliert werden, die hier nicht einmal erwähnt werden.
Bewertung lesen
Danica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.05.2021

Gut lösbare Aufgabe

Tatjana, 29.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.3
Ich empfand es als sehr störend, dass immer nur eine Lerneinheit runtergeladen werden konnte. Das hat mein Lerntempo an Orten mit schlechter Internetverbindung eingeschränkt.
Insgesamt aber sehr gut lösbar. Ansprechend gestaltet und leicht verständlich.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023