In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fortbildung mit flexibler Zeiteinteilung

Kathrin, 29.08.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung zum Hygienebeautragten während meiner Vollzeitstelle bei OTL absolviert. Ich bin total zufrieden mit den Inhalten, den Materialien und den Betreuungen während der Fortbildung. Man kann die Zeit und das Tempo selbst bestimmen. Ich habe mir zusätzlich das Skript gekauft, was meine Unterlagen sehr gut ergänzt hat.
Kathrin
Geschrieben am 29.08.2023

Einfache verständliche Module

Ann-Noelle, 23.08.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Module sind einfach aufgebaut, das lernen erfolgt schnell und effizient. Ebenfalls großer Vorteil, dass man Inhalte einfach weitergeben und vermitteln kann. Für eigene Schulungen zukünftig gibt es gute Anhaltspunkte zur Orientierung und Umsetzung.
Ann-Noelle
Geschrieben am 23.08.2023

Weiterbildung ist wichtig

B., 16.08.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die optimale Art je nach Tagesform, Leistungsniveau und zeitlicher Planbarkeit eine Weiterbildung zu erledigen. Es ist alles verständlich dargestellt und die dazugehörigen schriftlich ausgearbeiteten Unterlagen sind sinnvoll in Inhalt und Länge. Ich empfehle jetzt schon meinen Kunden im Bereich Hygiene im Gesundheitswesen diese Schulungen.
B.
Geschrieben am 16.08.2023

Unkompliziert und interessant

Dju, 15.08.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Man kann sich Zeit selbst planen und Module aufteilen, finde ich gut dass jeder Modul kurze Fragen zum Auffrischung gleich bietet. Insgesamt interesant und gut erklärt, Skript ebenso sehr gut. Studium gibt eine Wissensgrundlage, die dann im Alltag erweitert werden kann.
Dju
Geschrieben am 15.08.2023