Für eine Onlinefortbildung sehr teuer

Julia, 15.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Gut war das man lernen konnte wenn man Zeit hatte, und nicht zum Präsenzunterricht fahren musste. Es wurde nicht viel vermittelt wie man sich in Arztpraxen oder auch in der mobilen Pflege verhalten soll, das sollte unbedingt überarbeitet werden. Ansonsten fand ich die Fortbildung gut.
Geschrieben am 15.04.2021

Inhalte sehr gut aufbereitet

Andreas, 14.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Studiengänge der OTL Akademie eignen sich prima, wenn man sich zeitlich und örtlich flexibel weiterbilden möchte. Die Inhalte sind optisch sehr gut aufgearbeitet und übersichtlich gestaltet. Zu den Seminarunterlagen gibt es tolle Lehrvideos, welche die wichtigsten Ihnhalte verständlich vermitteln.
Ich würde mich jederzeit wieder für eine Fortbildung bei der OTL Akademie entscheiden!
Andreas
Geschrieben am 14.04.2021

Einfache und verständliche Ausbildung

Jennifer, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut strukturiert und in den Videos werden viele wichtige Dinge erklärt. Durch die Skripte, die Modulbezogen sind, kann einiges immer wieder Nachgelesen werden.

Der Kontakt zu den Mitarbeitern war schnell, einfach und sehr zuvorkommend. Fragen konnten immer beantwortetbwerden oder Hilfestellung gegeben.
Jennifer
Geschrieben am 13.04.2021

Dieses Studium bringt Erfolg

Robin, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Es ein sehr gutes Programm unf thematisch Klasse aufgebaut. Des Weiteren hat mich die Weiterbildung Beruflich weiter gebracht. Zudem ist mein Arbeitgeber fasziniert von der Weiterbildung da diese ja auch noch vom TÜV zertifiziert ist und dadurch einen höheren Stellenwert hat.
Robin
Geschrieben am 13.04.2021