In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium in der Freizeit

Pawel, 18.06.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Der Hauptvorteil des Online-Lernens ist die freie und flexible Gestaltung. Die Print-Unterrichtsmaterialien sind von sehr hohen Qualität und beinhalten alle Aspekte, die zum Bestehen der Prüfung erforderlich sind. Bis auf einige wenige Sprachfehler eine rundum gelungene Veranstaltung.
Pawel
Geschrieben am 18.06.2023

Lernen nach eigener Zeiteinteilung

Janine, 31.05.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Durch die Möglichkeit, mir meinen Lernplan selbst zu erstellen und mir die Zeit so einzuplanen wie es passt, konnte ich den Onlinekurs ohne Stress und mit viel Freude abschließen. Die Inhalte waren verständlich erklärt. Das Skript ist gut lesbar und verschafft schnelles Wissen.
Janine
Geschrieben am 31.05.2023

Einfach, aber qualitativ!

Yao, 08.05.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich hatte Spaß beim Lernen. Das Kursmaterial war umfangreich. In einer sehr einfachen Sprache wurde der Kurs gefasst, sodass man sich beim Lernen gar nicht quält. Für die Umsetzung in der Praxis wurden verschiedene Hygieneplänenformulare zum Herunterladen angeboten. Als neuer Hygienebeauftragter werden diese bestimmt helfen.
Yao
Geschrieben am 08.05.2023

Gutes Basiswissen mit umfangreichen Schulungsmaterial

Yvonne, 07.05.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sehr gut aufgebauter Lehrgang. Schritt für Schritt wird man durch das Thema geführt, sehr für Teilnehmer geeignet die noch nicht viel Einblick in diesem Bereich haben. Das Schulungsmaterial ist gut und verständlich geschrieben und sehr umfangreich, wird mir auch in Zukunft als Nachschlagewerk sehr nützlich sein.
Die Videos zu den einzelnen Kaptieln haben eine angenehme Länge und die Lernabfragen sind auch gut gestalten. Für die Test wird genug Zeit zur verfügung gestellt. Die Gesamtdauer für den Lehrgang ist großzügig bemessen und durchaus gut in der angegebenen Zeit zu schaffen.
Yvonne
Geschrieben am 07.05.2023