Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 14
  • 19
  • 7
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 11

Gut lösbare Aufgabe

Tatjana, 29.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.3
Ich empfand es als sehr störend, dass immer nur eine Lerneinheit runtergeladen werden konnte. Das hat mein Lerntempo an Orten mit schlechter Internetverbindung eingeschränkt.
Insgesamt aber sehr gut lösbar. Ansprechend gestaltet und leicht verständlich.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2021

Klasse! Sich weiterbilden und das von Zuhause aus

Marcel, 26.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Endlich mal eine Plattform die mit dem Zeitalter und Dienstplan mit geht!!
Es war sehr lehrreich und informativ, ich würde es jedem weiterempfehlen sich dort mal umzusehen Mir gefällt die Aufmachung des gesamten Lehrganges. Klasse und weiter so ! Mir hat es spaß gemacht.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 26.04.2021

Fortbildung ist immer wichtig

Gudrun, 24.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.3
Betreuung war sehr gut , immer schnell und zuverlässig. Ich konnte mir meine Lerneinheiten sehr gut einteilen. Videos würde ich mir wünschen wären noch mehr und präzisere. Buch zum Lernen ist sehr empfehlenswert. Die Auswahl der Fortbildungen sind sehr vielfältig .
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.04.2021

Die Studienmaterialien waren verständlich erklärt

Beate, 22.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.3
Die Studienmaterialien waren verständlich erklärt und die Videos waren auch sehr lehrreich.
Leider konnte man sich auf dem Campus mit Dozenten nicht austauschen oder direkte Fragen stellen.
Die Beratung und Service, bzw. schnelle Rüchmeldungen waren toll!
Bewertung lesen
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 22.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021