In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel

Melanie, 30.04.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Der Kurs war sehr gut aufgebaut und ich konnte mir sehr flexibel einteilen wann ich was mache, was Gold wert ist wenn man berufstätig ist und zwei Kleinkinder hat...durch den Mix aus Videopräsentation und Lesen im Buch bzw PDF sowie Aufgaben und Fragestellungen nach den einzelnen Kapiteln war das ganze lernen auch nicht einseitig und schnell gefestigt..Ich kann den Kurs nur empfehlen.
Melanie
Geschrieben am 30.04.2023

Praxisanleiterin

Judith, 28.04.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Es ist alles sehr gut erklärt. Materialien können beliebig oft abgerufen werden.Ich werde gut in die Richtung Freiarbeit und Prüfungsvorbereitung gelenkt. Die Prüfung selbst steht bevor, entsprechend kann eine abschließende Beurteilung erst zu einen späteren Zeitpunkt erfolgen.
Judith
Geschrieben am 28.04.2023

Hygiene- kurz, knackig, prägnant

Franziska, 25.04.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Unkompliziertes Handling online, freundliche und kompetente Beratung, Inhalte gut nachvollziehbar. Die online- Plattform ist logisch aufgebaut, die dafür vorgesehene Zeit ist passend. Für weiteres Interesse an der anschließenden IHK- Prüfung stehen ausreichend Informationsmaterialien zur Verfügung.
Absolut weiterzuempfehlen.
Franziska
Geschrieben am 25.04.2023

Sehr übersichtliches Online-Studium mit Kompetenz

Richard, 24.04.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich bin mit der Durchführung sehr zufrieden und kann es nur jedem der sich kurzfristig umschulen bzw. weiterbilden möchte empfehlen.
Das angebotene Informationsmaterial als PDF und das Videomaterial ist sehr detailliert und für die Prüfung vollkommen ausreichend.
Meine nächste Weiterbildung werde ich definitiv hier machen.
Richard
Geschrieben am 24.04.2023