Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 51
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 7 von 27

Onlineschulung Hygienebeauftragter

Jessica, 11.04.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.8
Die Schulung war gut strukturiert und in den einzelnen Kapiteln so kurzweilig, dass man das Pensum auch gut neben seiner eigentlichen Arbeit bewältigen konnte. Hilfreich waren des Weiteren die kurzen Fragerunden nach den einzelnen Modulen. So konnte man Wissenslücken zeitnah erkennen und im Skript nachlesen bzw. generell vertiefen.
Insgesamt ist der Kurs sowie das Portal zu empfehlen.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2023

OTL Hygieneberater

Bettina, 05.04.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.4
Gute Struktur, sehr flexibel in der Lerneinteilung, es gibt ein tolles Skript ( in Buchform aber teuer ) man kann es sich auch herunterladen. Kleine Witz am Rande: Die Mehrzahl von Mopp ist laut OTL Möppe, ( laut Duden jedoch Mopps) das Lernen hat mir Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Sehr gute umfangreiche Online Weiterbildung

Jessica, 23.03.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Die Videos waren sehr gut knapp und informativ erzählt. Der Sprecher hat ein sehr angenehmes Auftreten/Stimme. Die freie Zeiteinteilung war ideal! Eine sehr schöne informative Weiterbildung. Die Fragen waren gut und einfach zu erledigen. Ich werde die Weiterbildung definitiv weiterempfehlen
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.03.2023

Flexibel und schnell

Susann, 21.03.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.5
Der Onlinekurs bietet eine flexible Zeiteinteilung und die einzelnen Module sich nicht zu lang. Vertiefende Informationen stehen im Skript. Skizzen und Bilder sind einfach und verständlich gehalten. Nach jedem Modul muss eine kleine Zwischenprüfung abgelegt werden und somit kann der Lernfortschritt sofort überprüft werden.
Der Service ist schnell und sehr zuvorkommend.
Bewertung lesen
Susann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023