Super Erfahrung, gerne wieder - ohne Seminare

Bianca
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe diesen Kurs gewählt, um mich fachlich zu spazalisieren & Weiterzubilden. Die Vorinfos waren hilfreich zur optimalen Auswahl zw. den vielen Angebot & vielen Anbietern. Das erhaltene Kursmaterial war gut struturiert, gegliedert & aufgearbeitet. Auch die Bindeform war angemessen & erlaubt mir noch heute einen Blick hinein (oder das Seiten veloren gehen). Die Betreuung durch die Ansprechpartner ist auch gut organisiert - egal welchen der vielen Wege ich gewählt habe.
Ich hatte bewusst eine AUSSCHLISSLICH online-Kurs gesucht, daher keine Angaben zu sen "Seminaren vor Ort" Die Tests/ Prüfungen waren angemessen für die Zeit & Materialen. Online-Plattform war für MICH gewöhnungsbedürftig, aber verständlich & bei der Fülle an Komunikationsmöglichkeiten keine Einschränkung oder Punktabzug dafür - irgendwo muss der Preis ja begründet sein. :-) LG Bianca

  • ohne Präsenzphase, Preis, Fachbereich, lokale Nähe
  • kann ich nicht finden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017
Bianca
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 11.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)