Definitiv zu empfehlen!

Janina
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Vorfeld und während des gesamten Fernstudiums standen zu jeder Zeit Ansprechpartner zur Verfügung. Alle Fragen wurden beantwortet und Unterstützung wurde geboten. Die Lerninhalte konnten zeitlich flexibel bearbeitet werden und sind im vorgegebenen zeitlichen Rahmen gut zu schaffen. Bearbeitete Klausuren kamen bereits nach kurzer Zeit korrigiert zurück. Die Lerninhalte waren verständlich und wurden an aktuelle Gegebenheiten angepasst. Kontakt zu anderen Fernlernenden ließ sich durch das Online Forum einfach herstellen. Definitiv zu empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.12.2017
Veröffentlicht am 05.12.2017
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 04.12.2017
Veröffentlicht am 05.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)