Ich empfehle den Lehrgang Pflegeberater nach 7a

Nanni
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Material ist gut verständlich, praxisnah , aktuell und kompakt. Das ganze lässt sich gut lesen. Die genannten Beispiele , sind brauchbare Arbeitsvorlagen, die Betreuung war nett und Antworten kamen immer zeitnah. Vermissen tue ich, die Dinge, die man nicht in der Öffentlichkeit findet. Quasi Vorschläge , eine Anleitung, wie, wo und mit welchem Stundensatz kann ich abrechnen, 'zeitlich begrenzt' ist wie lange? Ich weiß, was und in welcher Höhe Betreuer abrechnen, aber was ist für einen Pflegeberater nach 7a angemessenen? Wo kann ich mich organisieren? ...

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nanni
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Nanni
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 25.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Laura , 25.12.2023 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)