Flexibles Lernen deinem Alltag entsprechend

Daniela
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich vor einem Jahr dazu entschlossen das Fernstudium zum Pflegeberater zu beginnen um mich im Anschluss, in ein neues, noch nicht weit verbreitetes Berufsfeld, zu Wagen.
Es war die richtige Entscheidung! Das Anmeldeverfahren war einfach und komplikationslos, Das Studienmaterial kam immer schnell und war für mich, mit doch einem Teil Berufserfahrung, gut verständlich und lernbar. Der große Vorteil war eben für mich als zweifache Mama, in Elternzeit, Die flexible Lernzeit. Immer wenn ich die Zeit und Ruhe gefunden habe ging es los. Es erfordert Disziplin aber es hat sich gelohnt. Nun hab ich nach bereits 10. Monaten meinen Abschluss und bin überglücklich. Nun startet eine neue Zeit *als Pflegeberater*.... Danke dem gesamten Team.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.04.2019
Veröffentlicht am 17.04.2019
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 16.04.2019
Veröffentlicht am 17.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Laura , 25.12.2023 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)