Geniale Möglichkeit, flexibel mit Qualität lernen

Gabriele
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernen hat Spaß gemacht, und ging mit den vorbereiteten Materialien leicht. Studienbriefe sind aktuell, übersichtlich, sehr gut verständlich, durch die vielen Beispiele sehr praxisbezogen. Für mich war es sehr sinnvoll diese Weiterbildung zu machen. Ich war immer neugierig auf die nächsten Themen.
Studientests sind gut machbar, und helfen die Themen nochmals zu wiederholen. Die Hausarbeit war realistisch, praxisbezogen, und hat die Studieninhalte nochmals vertieft. Auswertung war nachvollziehbar, und hilfreich.
Die persönliche Betreuung und Begleitung während der Studienzeit, und auch schon im Vorfeld waren sehr gut, persönlich und individuell.
Im Rückblick ist es eine wertvolle Weiterbildung deren Inhalte ich täglich anwenden kann.

  • Flexible Lernzeiten, kostengünstig, flexible Gesamtstudienzeit, aktuelle Studieninhalte
  • Kein Kontakt und wenig austauschmöglichkeit mit Mitstudenten. dies war in meinem Studiengang nur über die Lernplattform möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020
Gabriele
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Laura , 25.12.2023 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)