Qualität und Kompetenz

Ulrike
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die telefonische Beratung vor Beginn war sehr gut und Frau Busche ist sehr kompetent auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch während des Studiums wurden die Emails zeitnah bearbeitet. Das Lernmaterial war aussagekräftig und absolut praxisorientiert. Heute, nach 4 Monaten nach dem Abschluß, hatte ich bereits etliche Situationen, die ich in den Studienbriefen bereits kennengelernt hatte. Leider hat das online Verschicken der Studienbriefe nie geklappt, obwoh die Gebrauchsanweisung immer genau beachtet wurde. Ich würde diesen Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • flexible Zeiteinteilung, keine Fahrzeiten und zusätzliche Kosten, gute Erreichbarkeit der Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020
Ulrike
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 14.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Laura , 25.12.2023 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)